Freitag, 14. Dezember 2012
Volles Rüpelpotential II
Jungkatzi hat grad den Nachbarkater in die Flucht geschlagen. Wie? ich weiß es nicht. Er kam rein als wir kamen, sah die Jungkatze, JUngkatze sah ihn, sträubte sich, ging in so eine Art Angriffsposition... und Nachbarkater wollte ganz dringend wieder weg.

In die Flucht geschlagen von jemandem, der nur einen Bruchteil des eigenen Kampfgewichtes aufbringt... super.



Volles Rüpelpotential I
Spielgruppe zu Ende. Gruppenleiterin bittet, mit Mini-Tiger doch noch mal über's Schubsen und Hauen zu reden. Der Vollrüpel hat heute die Gruppe aufgemischt und sie gut beschäftigt.

Okay, wir werden drüber reden.



Einfache Lösungen für einfache Probleme
Aus der Reihe "Cassie macht sich das Leben leicht" präsntieren wir heute:

Schwiegermutter kommt. Schwiegermutter steckt ihre Nase immer in alle Ecken und findet immer das, wo es nicht aufgerämt ist. Schwiegermutter stand auch schon in der Abstellkammer und sagte zum Tigergatten "Wie sieht es denn bei euch aus?! Da muß ich mal kommen und aufräumen!"

Heute gibt es die einfache Lösung: Abstellkammer abgeschlossen. Und den Schlüsel.... den finde ich grad nicht, liegt wohl oben irgendwo. Aber da ist auch abgeschlossen, weil die Katzis da oben sind, wegen Schwiegermutters Katzenallergie. Total rücksichtsvoll von mir, oder?