Einfache Lösungen für einfache Probleme
Aus der Reihe "Cassie macht sich das Leben leicht" präsntieren wir heute:

Schwiegermutter kommt. Schwiegermutter steckt ihre Nase immer in alle Ecken und findet immer das, wo es nicht aufgerämt ist. Schwiegermutter stand auch schon in der Abstellkammer und sagte zum Tigergatten "Wie sieht es denn bei euch aus?! Da muß ich mal kommen und aufräumen!"

Heute gibt es die einfache Lösung: Abstellkammer abgeschlossen. Und den Schlüsel.... den finde ich grad nicht, liegt wohl oben irgendwo. Aber da ist auch abgeschlossen, weil die Katzis da oben sind, wegen Schwiegermutters Katzenallergie. Total rücksichtsvoll von mir, oder?




maracaya am 14.Dez 12  |  Permalink
Ich wuerde mich freuen, wenn bei mir mal jemand aufreaeumen kaeme - da wuerde ich sogar mit Freuden den Schluessel rausruecken ^^

Aber wahrscheinlich findet man danach nix mehr, das ist dann auch wieder nichts.

cassandra_mmviii am 14.Dez 12  |  Permalink
Ich hab keinen Bock, mir die nächsten 2 Jahre anzuhören, daß sie ja kommen mußte zum Aufräumen weil ich zu doof/faul/unfähig war (wie alle jungen Leute heutzutage).

Das haben wir einmal gemacht, da wollte sie unbedingt das Kinderzimmer aufräumen.

Auch ihr Angebot, daß sie die Kinderschränke durchsortiert, wurde dankend abgelehnt.

Wer braucht schon aufgeräumte Abstellkammern??

loco-just-loco am 17.Dez 12  |  Permalink
Kannst du nicht die Schwiegermutter mal auf die Haushalts-"hilfe" loslassen?

cassandra_mmviii am 17.Dez 12  |  Permalink
Das wäre seelische Grausamkeit

Meine Schwiegermutter wäre in ihrer Ansicht über "die Jugend von heute" bestärkt (worunter langfristig gesehen wieder ich leiden würde) und das arme Mädel verließe heulend die Szene.

Mein Mann fragte grad, warum die Pfanne im Müll liegt und welcher Depp unsere tolle, neue (naja, seit Ostern haben wir sie) Pfanne mit Grillmuster wegwirft.
Ich bin der Depp, nachdem sie gründlichst mit Stahlwolle ausgerieben worden ist, ist die Teflon-Beschichtung kaputt. Aber sie ist sauber :-)