Tageskarte
Lamm mit Hirse und gegrillten Paprika, dazu Rucola-Tomaten-Feta-Salat.

Das mit der Anämie schaffen wir auch noch.




das mariechen am 02.Feb 15  |  Permalink
viel Erfolg!

maracaya am 02.Feb 15  |  Permalink
Es ist ja auch schoen, wenn man gesundheitliche Defizite so lecker bekaempfen kann. Ich habe mir sagen lassen, frueher bekam man da gerne mal Lebertran uebergeholfen. Ieeeh.

aventina am 03.Feb 15  |  Permalink
Chia Samen
Habe hier von Ihren gesundheitlichen Problemen gelesen. Musste die Tage an Sie denken, als ich über Chia Samen gelesen habe.
Kennen Sie Chia Samen? Der ist hier in Deutschland noch nicht so sehr verbreitet. Soll aber ein wertvoller Samen sein, mit vielen Vitaminen und Mineralien u.a auch hoher Eisengehalt, Eiweiß und Omega 3 Fettäuren.
Er soll sich auch positiv auf die Gesundheit auswirken u. a. Diabetes, Cholesterin usw. zudem ist er glutenfrei.
Kann eigene Erfahrung leider noch nicht mitteilen, hab mir erst heute ein Pck. Chia Samen gekauft :)
Wie gesagt, ich musste irgendwie an Sie denken und dachte, ich gebe Ihnen die Chia Info einfach mal weiter.
Hier gibt es noch etwas mehr Info: http://www.chia-samen.info/
Wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, besonders Ihnen viel Gesundheit und starke Nerven für Ihre berufliche Angelegeheit.
Ein toller Blog, machen Sie weiter so :)
LG aventina

cassandra_mmviii am 04.Feb 15  |  Permalink
Mal gucken, ob ich das finde. Danke erstmal.

chia samen am 27.Sep 16  |  Permalink
Chia Samen
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Weitere Infos habe ich auch hier:
http://www.gesundheit10.de/chia-samen-im-ueberblick/