Mittwoch, 5. Dezember 2012
Deppendeckel
Großer Tiger hat eine Mütze, mit der er bestenfalls deppert aussieht. Ich versuche seitdem er sie bekommen hat (es war natürlich ein Geschenk...), sie unauffällig verschwinden zu lassen. Dummerweise ist es aber die allerliebste Lieblingsmütze, die gehütet wird, und von der er IMMER weiß, wo sie ist.

Da es sich um eine Fleece-Mütze handelt, war bisher immer "noch zu warm, das ist eine Mütze für ganz kaltes Wetter" ein überzeugendes Argument.
Nu' schneit es ein ganz klein bißchen draußen... und selbstverständlich war das erste, was heute auf dem Kopf saß, dieser Thermofleecedeppendeckel mit Ohrenklappen. Dazu denn noch ein Kragenschal und ein Paar Thermo-Handschuhe, mit denen er nichts mehr anfassen kann...
Tiger sah aus wie auf dem Weg zur Polarexpedition, außer das er nicht so aussah als würde er die Haustür, geschweige denn einen Pol, finden...

Ruhig bleiben, die Supermama von nebenan kam uns natürlich entgegen und deren Kinder sehen NIE deppert oder zerrissen oder auch nur schmuddelig aus...