Krankenhaussuche
Nachdem mir meine Frauenärztin mitgeteilt hat, daß es wahrscheinlich mit der Geburt im geplanten Krankehaus nichts werden wird wg der Diabetes, verzweifle ich an den anderen Optionen.

Notfallplan: warten, bis die Wehen so akut werden, daß mich das geplante Krankenhaus nicht mehr weiterschicken kann.

Ich habe keine Lust, nach Bremen-Nord zu fahren und noch weniger, dermaßen weit weg zu liegen, daß mich kein Mensch besuchen wird. Bis ich im Wehenfall da bin, ist das Kind auf der Welt.

Update: außerdem habe ich mir grad deren Baby-Galerie angesehen und ich will NICHT mit Justin-Tyler-Shawns Mama im Zimmer liegen!!!




veilchenpastille am 31.Dez 12  |  Permalink
Als Teenie-Ding auf die Welt kam, hießen die Justin-Tyler-Shwans noch Kevin, bei Prachtexemplar Nr. 2 Angelo...

cassandra_mmviii am 31.Dez 12  |  Permalink
Kevinismus: die Unfähigkeit, seinem Kind einen vernünftigen Namen zu gaben...

wobei ich Kevin noch halbwegs okay finde, die Schreibweise ist bekannt und niemand hat was "Kreatives" damit probiert, es ist ein Name usw.
Namensschlangen der Gattung "Tyler-Justin-Shawn", die durch Bindestrich ja alle immer mitgesprochen werden müssen von Lehrern etc finde ich viel schlimmer. Und die Kombination macht diese Namensketten so .... hmmm... diagnose-orientiert?