Willkommen in der 6. Welt!
Shadowrun-Spieler wußten es ja immer besser :-)


ich vermisse die Drachen, aber das schon seit letztem Jahr, hatte also Zeit, mich dran zu gewöhnen.
Auf VITAS kann ich gut verzichten und Zwerge, Elfen und Trolle bevölkern zumindest die Phantasie des Großen Tigers zur Zeit.

Wer keine Ahnung hat, wovon ich rede:
http://www.shadowiki.de/Hauptseite




admiral am 23.Dez 12  |  Permalink
Ich glaube ja eher, der Große Tiger denkt an Elben! *duckundwech*

cassandra_mmviii am 23.Dez 12  |  Permalink
Ja, wir haben einen fanatischen Vertreter der Elben-Fraktion am Familientisch :-)


Aber bei Shadowrun heißt es nun mal "Elf" (der andere Elf wäre ein Windling) und bis er bei uns in der Shadowrun-Runde sitzt, vergehen hoffentlich noch ganz viele Jahre, Mama und Papa müssen auch mal erwachsen und unpädagogisch sein dürfen und dumme Witze machen, die nur begrenzt jugendohrentauglich sind.