Nachdem mir meine Frauenärztin mitgeteilt hat, daß es wahrscheinlich mit der Geburt im geplanten Krankehaus nichts werden wird wg der Diabetes, verzweifle ich an den anderen Optionen.
Notfallplan: warten, bis die Wehen so akut werden, daß mich das geplante Krankenhaus nicht mehr weiterschicken kann.
Ich habe keine Lust, nach Bremen-Nord zu fahren und noch weniger, dermaßen weit weg zu liegen, daß mich kein Mensch besuchen wird. Bis ich im Wehenfall da bin, ist das Kind auf der Welt.
Update: außerdem habe ich mir grad deren Baby-Galerie angesehen und ich will NICHT mit Justin-Tyler-Shawns Mama im Zimmer liegen!!!
Anruf von Schulkumpel des Großen Tigers. Öb er wähernd der Ferien Zeit hat zum Verabreden? Grundsätzlich ja, mit den Tagen waren die Jungs ein bißchen überfordert.
Übernimmt Mutter das Gespräch. Wann es denn passen würde?
Bei ihnen sei Heiligabendnachmittag noch frei und der Erste Weihnachtstag.
Ich: Heiligabendnachmittag geht schlecht, da ist er ab 3 verplant wegen Krippenspiel. Und am 25. feiern wir Weihnachten.
Antwort "Oh, immer noch? Wir machen das nicht so trubelig und groß". Ab dem 26. sei Kind dann beim Vater bis Sylvester.
"Trubelig" soll es hier auch nicht werden, aber Verabredungen am Weihnachtstag müssen nicht sein. Kommt noch früh genug.
Bin ich seltsam oder ist eine Verabredung am Weihnachtstag seltsam?
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.