Großer Tiger mag Katzen. Vor Ankunft der Jungkatze schlief Katerchen bei ihm, zumindest beim Einschlafen wurde gekuschelt, wenn Katerchen nicht grad draußen war.
Katerchen ist leider kein Katerchen mehr, sondern ein ziemlich großes Katzentier, welches problemlos das ganze Kopfkissen einnimmt.
Das Kopfkissen möchte aber auch der Tiger haben. Zwei Kopfkissen haben keinen Platz im Bett, sagt er.
Also stritten sie sich allabendlich um das Kopfkissen.
Dann kam Jungkatzi dazu und legte sich völlig dreist ins Tigerbett.
Katerchen verzog sich, mit dem Kroppzeug zu streiten ist klar unter seiner Würde.
Problem gelöst, könnte man denken, Tiger hat sein Kopfkissen wieder weitgehend für sich, aber: Jungkatzi hat Verdauungsprobleme und stinkt gelegentlich... nun will der Große Tiger einerseits die niedliche Jungkatze auf keinen Fall rauswerfen, andererseits müffelt sie... Tierärztin sagt, das seien alterstypische Blähungen, das gibt sich.
So leidet er denn... sobald die Jungkatze verschwunden ist, beansprucht der Kater wieder seinen Platz.
Ich schlug vor, alle Katzen aus dem Bett zu schmeißen, was entrüstet zurückgewiesen wurde- ohne Katze kann er nicht einschlafen!
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.