bekam ja schon die letzten tage vom Großen Tiger immer schriftliche Tipps, was er bringen könnte- lieber keine Süßigkeiten, das sei so ungesund, ein Herr-der-Ringe-Lego-Set reiche völlig.
Der aktuelle Schultipp zur Brotdose lautet übrigens, man möge weniger Obst und mehr Gemüse mitgeben. Und vorsicht mit dem Fett!
Auch im Kindergarten zählt, daß alles Süße böse ist.
St Nikolaus ist der wohlmeinenden Ernährungsumerziehung bisher nicht zum Opfer gefallen und Lebkuchen, Schokoplätzchen und Co wurden dankbar entgegengenommen. St. Nikolaus war allerdings auch nicht völlig taub was die dezenten Hinweise anging: Buch über den Kindergarten für Mini-Tiger, Dino für Kleinen Tiger und den Gollum&Bilbo-Pack Lego für den Großen Tiger.
wenn meine Kamera funktionieren würde, würde ich ein Bild machen. Die Produktnumer scheint 79000 zu sein.
Es gibt auch noch HdR-Lego , aber das fand der Nikolaus mit 30 Tacken aufwärts zu happig für den Socken.
Als Großer Tiger 3 1/2 war, stand sein Pate im Spielwarenladen und fing an laut zu schluchzen: "warum gab es das nicht als ich Kind war?". Er glich das dann aus indem er seinem Patenkind einen kompletten Satz PlayMo-Römer schenkte und sie Sylvester damit verbrachten, Bauklotzmauern mit Katapulten zu sturmreif zu schießen.
Dieses Jahr ist für den 30. ein gemeinsamer Kino-Besuch geplant im "Hobbit".
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.