Und schlagartig...
bin ich völlig entspannt. So was von aber auch. Kaum zu glauben, aber ich bin nicht mehr genervt vom Träge-sein oder davon, mich nicht mehr bücken zu können.
Ich guck den runtergefallenen Socken an und denke "bleib doch lieben, irgendwer wird dich schon aufheben".

Erstaunlich. So was hatte ich noch nie. Hormone? Tigergatte hofft, daß sich das wieder fängt, er sagt, weichgespülerte Socken gehören nicht auf's Sofa.




maracaya am 25.Feb 13  |  Permalink
Ist doch gut. Irgendjemand wirds schon aufheben, und stressig wird es auch von alleine wieder.
Geniessen sie es, woauchimmer es herkommt :)

sid am 26.Feb 13  |  Permalink
Also dann tatsächlich der Endspurt : )

(Und wenn die Socken nicht aufs Sofa gehören, dann weiß der Tigergatte vllt wo die tatsächlich wohnen und bringt sie selbst dahin? ; )) )

cassandra_mmviii am 26.Feb 13  |  Permalink
Er meinte mich mit "weichgepülerte Socke". Und jeder Versuch, mich in eine Schublade zu bringen, endet wahrscheinlich im sofortigen Ende der Entspannung, mein Bauch paßt da einfach nicht mehr rein :-)

Und dann trete ich wieder Leute (bei der ersten Geburt flog die Frauenärztin durch den Raum, gezielter Fußtritt) und eigentlich ist mir das doch alels viel zu aggro grad.