Ich setz auf das Tigermädchen
bei der Frage, was wir zuerst haben, einen neuen Papst oder das Tigermädchen: ich setz auf das Tigermädchen.

gestern abend fühlte ich mich nicht mehr grenzhysterisch dabei, die Hebamme rauszupetern.

Bald.




kelef am 24.Feb 13  |  Permalink
das mädchen wird in einer kleinen weile ganz fix, gesund und komplikationslos kommen, und sich anschliessend entsprechend damenhaft verhalten mit durchschlafen von anfang an, nur wenig gebrüll, und so weiter und so fort. und die drei grossen brüder werden vor stolz platzen. so wird das sein.

cassandra_mmviii am 24.Feb 13  |  Permalink
genau so wird es sein. Perfekt von Anfang an.

Ballkönigin, Stipendium für Top-Uni, Abschluß mit 22, Olympia-Teilnahme und danach sowohl Friedens- als auch Literaturnobelpreis.
Und mit spätestens 30 heiratet sie dann und ich werde Oma.

Meine Güte, Hormone schaden mir....

muß sie alles gar nicht :-)

sid am 25.Feb 13  |  Permalink
Das wär ja schlimm, wenn zuerst der nächste Papst feststünde ; )

Toi toi toi.