Nachrichten von zu Hause
Es gibt Aktionen, die sind einfach nur Scheiße, Mist und von Vollfritten, Extremhorsten und ähnlich Herausgeforderten durchgeführt. Ob sie geplant sind... wer kann das sagen?

Das hier gehört ganz klar dazu.


Und wenn man einen Kopfschüttelkrampf bekommen will, guckt man hier nach und liest die Kommentare:
http:// monsters. blogsport.de /2013/01/19/tattoo-studio-von-vermummten-zertruemmert/
(Link zerstückelt weil ich keine Lust habe, ein paar von deren verwirrten Kommentatoren hier zu treffen, dann bekomme ich einen nervösen Löschfinger).

Aha, die Nazis. Und die Rocker. Nazi-Rocker sozusagen. Mitten in Göttingen.

Leute, und wenn Sonny Barger persönlich da Sektchen tränke: kein Grund, Fensterscheiben zu zerschlagen, hinter denen Kinder spielen. Ob ich die Tiger mit zur Eröffnung eines Tatoo-Studios nähme... eher nicht, ist aber grad nicht die Frage.
Mit "da waren aber 3 Regionalnazis aus Northeim" kann man das nicht begründen.

Erst mal bin ich froh, daß anscheinend niemand verletzt worden ist.
Dann hoffe ich, daß einige Leute bei der Wahl ihrer Aktionsformen tief in sich gehen und sich fragen: bringt das was?
Und wenn man das mit "äh... nee, eher nicht" beantwortet hat, kann man ja mit dem Denken weitermachen und fragen, was "uns" von denen unterscheidet.




am 23.Feb 13  |  Permalink
ich find das imma lustich mit die gewalt
die demo konnte also nich stattfinden weil:

"Der Demo-Anmelder sagte zu MoG, die Polizei habe ihm dazu geraten. Angeblich gebe es Verwicklungen des Studios mit Rockerbanden aus Kassel, die er nicht mit einer Demo provozieren wollte."

(die polizei - der freund und helfer der antifa und der baseballschläga)

es is imma schlecht sein eigenes süppchen zu kochen und dann plötzlich zu merken dasse ganz anderen leuten auf die zehen treten

da hat sich abba sowas schnell von ausdemonstriert
das glaubt kein mensch

jezz scheissen se sich inne hose da in ihrem roten haus
wenn ma so 50 von denen vor die tür stehn und die auftreten und ma nett guten abend sagen
da wird ja nich gesprochen

ich seh sie schon wie sie verzweifelt 110
112 vorher ham se schon ihre waffen ausm fenster geworfen um ihren friedenswillen zu bekunden

nur sie hörn nich drauf die zitterwölfe
mir tun die herren von die antifa ja so unendlich leid

cassandra_mmviii am 23.Feb 13  |  Permalink
Erstmal: sich mit den Rockern anzulegen ist nicht ganz harmlos. Davor Schiß zu haben verstehe ich voll.

Aber egal wer das Sektchen trinkt: kein Grund, Unbeteiligte zu gefährden und wenn man Scheiben einwirft, nimmt man mindestens in Kauf, daß die Leute dahinter gefährdet werden. Wenn es sich dabei um Kinder (kann man meist recht gut an der Körpergröße erkennen) handelt, endet mein Verständnis.

Das Tattoo-Studio war ein einfaches Opfer für Hau-Drauf-Antifantismus der übelsten Sorte. #

Und ich frage mich, seit wann man in Göttinger Antifa-Kreisen eigentlich auf Ratschläge von team Grün-Weiß hört. Oh tempora, oh mores...

am 23.Feb 13  |  Permalink
jeder kricht das wassa verdient lang odda kurz
ich hör schon bei die bullen in die zentrale:

da sind paar leute von die antifa und wollen uns glauben machen ihre hütte wird gestürmt

kannste dich nich ma drum kümmern ernst ludwig
du abba vorher kümmer dich ma um xy da is ein hund entlaufen

cassandra_mmviii am 23.Feb 13  |  Permalink
ich frage mich:

wenn man einem ernsthaften Gegner rechnet, was ist wohl die Reaktion auf einen zerdepperten Laden?
Repent thy sins and turn to Jesus (oder von mir aus Marx) wird wohl eher weniger passieren.

was verspricht man sich von so was?

am 23.Feb 13  |  Permalink
ja die neonazis und die antifa kannst ja auswechseln
von ihrem gemüt

ihre dummheit is unergründlich

mir sachte ma eine die bei antville dabei wa:
da brauchste nich denken
das liegt mich nich

und ab und zu wird sich verdammt verrechnet
(das liegt in der natur der sache)

die solln sich doch freun das nie wirkliche zitterwölfe dabei sind
solln se sich doch gegenseitich kaputtschlagen die vollpfosten

ham doch pures glück dasses in solchen situationen keinen zitterwolf gibt der sacht:

he ihr bullen erstma enten retten die frieren am teich fest

(nich das ich freund gewissa rocka und ihrer aktivitäten wär - zitterwölfe sind einzelkampftiere das verträgt sich nich - abba spazz hab ich schon)

cassandra_mmviii am 23.Feb 13  |  Permalink
ja die neonazis und die antifa kannst ja auswechseln


das kann ich so pauschal nicht unterschrieben, aber bei so einem Unfug frage ich mich schon, wer da auf welcher Seite steht und mit welchem Hintergrund.
Das war kein Antifaschismus, das war Antifantentum.

stimmviech am 23.Feb 13  |  Permalink
Sowas und durch "faustlos" wehrlose Kinder sind halt das Resultat des Kampfes gegen rechts. Aber sowohl antifa als auch Rechte und Rocker werden in einigen Jahrzehnten von Religiösen gebändigt. Liberalität allerdings gibt es dann nicht mehr.

am 23.Feb 13  |  Permalink
ach was stimmviech die wärn auf jeda seite
und hör mich auf mit deinen religiösen die besonders verabscheuungswürdich am sein wärn

alles die gleiche wixe
und du gehörst auch dazu

cassandra_mmviii am 23.Feb 13  |  Permalink
Liberalität ist das Recht, nicht der Mehrheitsmeinung anzugehören. Und das heißt im Zweifelsfall auch, religiös sein zu dürfen und das sogar dann, wenn man Moslem ist.

So, das mußte mal festgestellt werden.


Ich habe übrigens nicht vor, Religionsbashing, egal welcher Provenienz oder wohin gezielt, eine Plattform zu geben. Nur mal so für's Protokoll.

am 23.Feb 13  |  Permalink
WER IS DENN LIBERAL
linksliberal gibts weder in deutschland noch in österrreich

was is das denn für eine verlogene position

liberalität is doch nur was vorgespieltes
huch der bürgermeister is schwul
das macht uns weltoffen

gut er is unfähich und er kann nix

abba es muss sein

(ich kann mich auch nich vorstellen das ich vor das stimmviech angst habe und das weis das stimmviech und dann schreibt es auch so odda willste mit mich anlegen stimmviech - glaub ich nich kid 37 ein grosskotz von blogger.de und ein arschloch des machinenraums durfte ich nich wegen krankheit - ich hätt ihn gern zur sau gemacht)

stimmviech am 23.Feb 13  |  Permalink
Vor mir muß niemand Angst haben. Natürlich kann man den kommenden religiösen Faschismus verleugnen und die eigene Schwäche/den eigenen Hedonismus als dessen Ursache leugnen. Passiert ja die ganze Zeit. Ich frage mich nur, wie die Majorität diesen Spagat zwischen" unseren Kindern eine klassische Bildungsgrundlage"( vernünftig) und " niemals politisch unkorrekt werden" schafft.

am 23.Feb 13  |  Permalink
wie schön das du das alles so versachlicht hast
.

cassandra_mmviii am 23.Feb 13  |  Permalink
Die Grundlage unserer Erziehung hier ist das Christentum.

Eine klassische Bildung ist zwar kein Schutz gegen Barbarei -man kann klassiche Musik lieben und trotzdem in Geschichtsbüchern als abschreckendes Beispiel auftauchen-, aber sie ist auch kein Freifahrtschein für das, was sich gerne "politisch inkorrekt" nennt, meist aber einfach nur dämlicher Rassismus ist.
Für Rassismus habe ich eine klare Null-Toleranz-Linie. Ich gehöre nämlich zu einer Kirche, deren Gemeinden bunt sind- schwarz, weiß und alles dazwischen. Klappt wunderbar in den allermeisten Fällen, manchmal kracht esm aber das liegt dadrasn, daß menschen beteiligt sind und das ist fast immer eine Garantie für Ärger.

Die Dauerwarnungen vor dem Islam, der uns alle erobern wird, haben hier bitte keinen Platz mehr. Frteiheit ist auch die Freiheit, Moslem zu sein. Die Religionsfreiheit ist ein hohes Gut, man darf es nutzen. Ich nutze es schließlich auch. Das andere Menschen zu anderen Entscheidungen kommen als ich könnte dadran liegen, daß wir Individuen sind.

Glaube ist mehr als die Frage, ob man sonntags um 10 kegeln oder in die Kirche geht. Glauben kann unbequem sein, er kann in Frage stellen und er wird, wenn man ihn ernst nimmt, Entscheidungen beeinflussen.
Das tut er bei mir. Dieses Recht muß ich also auch anderen zugestehen.

am 23.Feb 13  |  Permalink
das morphium ruft mich nich an
das is viel schlimma als jeder rassismus

ich steck total in der scheisse

stimmviech am 23.Feb 13  |  Permalink
Leider werden diese netten Christengemeinden in der islamischen Welt oft ermordet. Das verstehen die unter Null-Toleranz. Viel Spaß noch in der Zukunft, die Tiger werden mehr als Judo zum Überleben brauchen.

cassandra_mmviii am 23.Feb 13  |  Permalink
Ja, und deswegen ermorden wir am besten alle Moslems? Damit wir endlich so sind wie "sie"? Was unterscheidet uns dann noch?

Ich verrate Ihnen mal den Preis für moralische Überlegenheit: es sein, jeden Tag seines Lebens.


Ja, es gibt durchgeknallte Moslems. Könnte dadran liegen, daß es Menschen sind, und die haben eine Neigung, sich an die Kehle zu gehen. Manchmal weil ihr Gott cooler ist als der der anderen. Das klingt besser als wenn man sagt "Für Macht und Geld!".


Niemand sagt, daß man wegsehen soll. Aber die Paranoia vor dem Islam hat noch keine Kirche vor'm Angezündetwerden gerettet.
das tun Leute, die notfalls bereit sind, sich dazwischenzustellen. Sind Sie einer davon?


Ich habe bereits ein paar Nächte in einem Asylbewerberheim verbracht, das Branddrohungen erhalten hatte. War keine schöne Erfahrung, aber es gibt Dinge, für die riskiert man was.
Solidarität mit Menschen, Nächstenliebe, egal wie man es nennen will, die grenzen überwindet und bereit ist, erst mal den anderen Menschen anzusehen, erreicht wahrscheinlich mehr als Islam-Paranoia.

stimmviech am 23.Feb 13  |  Permalink
*** gelöscht, es reicht***

am 24.Feb 13  |  Permalink
warum moslems imma mit asylbewerberheim verglichen werden
is mir auch ein rätzel

im katholischsten alla katholischsten städte paderborn

war ein ein moslem schützenkönig

und das is ja wohl die konservativste bastion die man erobern kann