Becher-Dialog
Mini-Tiger: (Kommandoton) "Ich will gelben Becher"
Tigerpapa: "Das heißt: Kann ich bitte den gelben Becher haben"
Mini-Tiger: (Kopfschütteln) "Ich will gelben Becher!"
Tigerpapa: "Sag das mal richtig!"
Mini-Tiger: "Sag das mal richtig!"




admiral am 14.Feb 13  |  Permalink
Mein Großer spielte vorgestern Abend Papagei...

Ich: Jetzt trockne Dich ab...
Er: Jetzt trockne Dich ab...

Ich: Beeile Dich ein wenig....
Er: Beeile Dich ein wenig....

usw.

Ich: Ich will jetzt sofort ins Bett.
Er (*entsetzt*): Bist Du bescheuert?

Langes tief-in-die-Augen gucken und gemeinsames loslachen!

cassandra_mmviii am 14.Feb 13  |  Permalink
Letztens fragte eine Bekannte ihre Tochter als das mit dem essen so gar nicht klappte:
"Willst du das essen oder damit rumsauen?"
"RUMSAUEN!"

Merke: stelle niemals Fragen, auf die du keine ehrliche Antwort hören willst :-)

admiral am 14.Feb 13  |  Permalink
:-)