Es wird ernst
Gestern mittag: Krampfartige, halbwegs regelmäßige Schmerzen im Bauch, Blutzucker im Keller (und egal wa sich aß oder trank, da blieb er), Kreislauf machte Urlaub, Erbrechen, Kaltschweiß und das ganz große Ziottern

Also lieber mal einen Doc draufgucken lassen. Unschwanger wäre ich wesentlich cooler geblieben.

24 Stunden Beobachtung. Ich bin völlig fertig. Schlaf....




maracaya am 07.Feb 13  |  Permalink
Oerks, alles Gute, bitte fangen Sie sich wieder!
Ich wuensche jedenfalls erholsamen Schlaf!

cassandra_mmviii am 07.Feb 13  |  Permalink
Ich bin gestern nacht erst um 4 eingeschlafen und das hängt mir grad nach.

Niermand weiß, was das war. Wie schwanken zwischen Magen-Darm-Virus aus dem Kindergarten, Kreislaufproblemen und Unterzuckerung.

Es war völlig egal, wie viel Zuckerzeugs ich in mich hineingeschüttet habe, ich bekam den Blutzucker nicht stabil und das war nicht wirklich entspannend.

sid am 08.Feb 13  |  Permalink
Bei uns ist das Wetterkarussell grad gut beteiligt an allerlei Befindlichkeitsstörungen.

cassandra_mmviii am 08.Feb 13  |  Permalink
Das Wetter ist hier halbwegs stabil. Wir kennen eh nur warmen Regen und kalten Regen :-)

Gestern war kalter Regen und ein bißchen Schnee. Vorgestern auch.

man weiß es nicht... ich will auch eigentlich nicht den Vornamen und die Großmutter von was-auch-immer-das-war kennenlernen, sondern nur, daß es wegbleibt.

sid am 07.Feb 13  |  Permalink
Hoffentlich können Sie schlafen und sich erholen!