Was tun wenn's brennt?
ich hole die Tiegr vom Kindergarten ab. Mini-Tiger sieht mich und flitzt los, sich verstecken. Der JUnge zieht eine Duftspur hinter sich her... Eau d' ueberreife Kackwindel.
Als krabbele ich samt Baby-Bauch unter den Tisch, die Erzieherinnen erklärten das schon mehrfach zu nicht ihrem Problem, ab Abholen sind die Eltern zuständig. Die Erzieherin und 2 SchülerpraktikantInnen gucken mir immerhin zu.
Ich schnappe mir also das Kind und gehe in den Wickelraum und wünsche mir nicht nur eine Gasmaske, sondern auch den great stick of pain:
die Chose hat sich mit dem Pipi vermischt und ist großflächig festgetrocknet. Der Hintern ist pavianrot mit ein paar wunden Stellen. Eine blutet auch.
Der Kindergarten woltle unbedingt Hiochzieh-Windeln haben wegen der Selbständigkeit und so. Haben sie bekommen. Zu Hause haben wir aber immer noch den Rest Klebe-Windeln. Und was trägt er? Eine Klebe-Windel von zu Hause. Bingo, die haben also nicht ein Mal nachgeguckt...
Mit den Feuchttüchern also nur das nötigste weggemacht und die beiden Tiger noch vor dem essen unter die Dusche geschickt, den S*****ß abweichen.

Wenn ich morgen die leitung erwische, kann die sich warme Socken anziehen!




maracaya am 05.Feb 13  |  Permalink
Boah, was fuer eine faule Bande.
Wir haben wenigstens nur eine so faule Schnepfe, und die ist zum Glueck auch nur ab und zu als Vertretung da, aber man erkennt auch immer gleich, wenn die da ist, daran, dass Kind noch die Windel von zuhause anhat. Selbstverstaendlich vollgekackt.

Das war auch die, die sich wegen der von den anderen ausdruecklich gewuenschten Hochziehwindeln beschwert hat: Die wechseln sich so schlecht, da muesste man immer das ganze Kind ausziehen wenn was in der Hose ist.

Tja. Pech wenn man nicht mitbekommt, wenn das Kind auf Klo will, oder den mal zwischendurch raufsetzt, dann kann man solche Malheure vermeiden und waere froh ueber Hochziehwindeln..

Aber was red ich. Sie is ja nur Vertretung.

cassandra_mmviii am 05.Feb 13  |  Permalink
Morgen bringen wir die Junx zu zweit hin, dann kann einer das Ausziehen übernehmen, der andere lauert der Leitung auf. Und wenn ich die nicht erwische, dann ruf ich in der Zentrale an.

Das war einfach nur schmerzhaft für ihn und das muß nicht sein.