Nachbarkater steht vor der Tür, Katerchen steht hinter der Tür. Ich will Katerchen rauslassen, aber statt dessen kommt Nachbarskater rein.
Ich mache die Tür wieder zu und gucke, wo der Besuchskater ist. Beim Futternapf- was für eine Überraschung... ich mache mich also auf, aber besonders schnell bin ich nicht mehr.
Katerchen zieht zwar gerne mit den Nachbarkater um die Häuser, aber den Freßnapf teilen geht ja gar nicht! Also mal 'ne Runde Rumposen und Drohen. Mit so was lächerlichem wie Drohen hält sich Jungkatzi nicht auf. Voller Galopp und Sturmangriff!
Das ist zu viel. Nachbarskater sieht zu, daß er die Treppe hochkommt. Ich hinterher, aber Jungkatzi ist schneller.
Wo ist das Viech? Immer dem Radau nach.
Als ich ihn endlich stelle, verzieht er sich unter's Bett. Ich komme da zwar nicht mehr dran, aber Jungkatzi sieht ihre Stunde gekommen.
Er kommt lieber raus, alles so hektisch hier... ich greife ihn und... das Katzenviech kratzt! Das hat er noch nie gemacht!
Jungkatzi ist immer noch auf Krawall gebürstet. Das ist ja auch zu spannend- eine echte andere Katze!
Trotzdem: der Nachbarskater wird abgeschoben. Gnadenlos. Katerchen geht mit, gucken was draußen so geht. Jungkatzi hat noch keine Freiganglizenz und muß drinne bleiben. Jetzt sitzt sie da und wartet.
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.