seit gestern Ziehen im Bauch, mal stärker, mal schwächer, aber immer so, daß selbst ich, die Handyverweigererin, das Telefon immer in Griffweite habe.
Gestern abend war es soweit, daß ich nicht mehr die Treppe hochkam ohne ernsthafte Hilfe. Der Radau, den die Elternfraktion veranstaltet hat, rief natürlich die beiden älteren Tiger auf den Plan, die auch helfen wollten.
Alles nicht so wild, ging wieder als ich lag und immerhin hatte ich heute ja Vorsorgetermin. Das paßte ja.
Ich habe Wehen.
Ich bin zu Hause.
Wenn sie regelmäßiger oder schlimmer werden, soll ich vorbeikommen.
Äh... der Gedanke an eine dreiviertel Stunde Strapazenbahn mit einem Bauch wie gestern... ich wollte das Kind eigentlich nicht im ÖPNV bekommen.
Gründe für einen Ultraschall gab es selbstverständlich nicht (also das, für was man zum Arzt geht).
Ich habe eine Stunde gewartet, lag am 20 Minuten am Wehenschreiber, bekam den Blutdruck gemessen, sah die Ärztin für 4 Minuten...
alles nichts, was die Hebamme nicht auch kann. Ich glaub, ich werd' jetzt auch entspannt und gehe da nur noch hin, wenn es Baby-Kino gibt. Ansonsten ist das einfach viel Lärm um nichts.
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.