2,2 kg
Ultraschall bei der Frauenärztin. Alles soweit so wie es sein soll, Tigermädchen ist zwar groß, aber nicht makrosom (das ist, wenn die Mutter wegen Diabetes dem Kind zu viel Zucker zuführt und das Kind dann ziemlich viel Gewicht zulegt, kann auf fehlende Organreife hindeuten).




admiral am 04.Feb 13  |  Permalink
Sehr gut!
Weiterhin alles Gute!

cassandra_mmviii am 05.Feb 13  |  Permalink
Das hat ja bisher immer geklappt :-)

Ich habe nächste Woche einen Termin im Krankenhaus meiner Wahl (hoffentlich mit der Ärztin meines Vertrauens). Die Weißkittelfraktion sähe es lieber wenn ich in ein anderes Krankehaus gehen würde (der Diabetes-Muckel weil er das IMMER empfiehlt, die Frauenärztin weil der Diabetesmuckel das so will).
Sollte das Wahlkrankenhaus sagen "nö, ist uns zu risikoreich", kann ich immer noch in die Medizinfabrik am anderen Ende Bremens reisen- eine Stunde Weg finde ich für Routine-CTGs auf täglicher Basis zu lang. Da wir bei den letzten Malen ein bis zwei CTGs am Tag ambulant gemacht haben, graut es mir ehrlich gesagt vor endlichen Straßenbahnfahrten, denn selbst wenn wir ein Auto hätten, dürfte ich nicht mehr fahren (sagt die Weißkittelfraktion), wie also hinkommen?