Ärgs
Mini-Tiger war zum Geburtstag eingeladen. Die Mutter hatte sich Muffin-Bleche und Waffeleisen ausgeliehen und mein Muffin-Backbuch.

Kein Ding.

Dann rief sie an daß der Geburtstag verschoben werden müsse weil eins der Gästekinder erkältet sei. Der Geburtstag werde nachgeholt.

Okay.

Tja, und eben erzählte sie mir, wie nett der Geburtstag gewesen sei. Sie habe mich dann nicht mehr angerufen, so mit 4 Kindern sei das ja alles schon genug Streß, da müsse man ja nicht noch mehr Termine haben. Das sei doch gut gewesen, oder?


Ich will meinen Kram zurück. Den hatte sie nämlich nicht mitgebracht.




maracaya am 25.Apr 13  |  Permalink
WTF? Also manchmal fragt man sich wirklich, was in den Koepfen der Leute vorgeht.

cassandra_mmviii am 25.Apr 13  |  Permalink
Mal ehrlich: wenn man sich jede Menge Kram ausleiht, kann man die zum Kram gehörenden Kinder auch einladen.
Und wenn man das schon nicht tun will, dann sollte man das nicht noch als besonderen Akt der Rücksichtnahme verkaufen.

Ich frage mich, wie solche Leute sich vorstellen, daß man lebt. Denken die wirklich, daß wir jetzt immer zu Hause bleiben weil weggehen zu viel Streß ist?