Mittwoch, 24. April 2013
Ärgs
Mini-Tiger war zum Geburtstag eingeladen. Die Mutter hatte sich Muffin-Bleche und Waffeleisen ausgeliehen und mein Muffin-Backbuch.

Kein Ding.

Dann rief sie an daß der Geburtstag verschoben werden müsse weil eins der Gästekinder erkältet sei. Der Geburtstag werde nachgeholt.

Okay.

Tja, und eben erzählte sie mir, wie nett der Geburtstag gewesen sei. Sie habe mich dann nicht mehr angerufen, so mit 4 Kindern sei das ja alles schon genug Streß, da müsse man ja nicht noch mehr Termine haben. Das sei doch gut gewesen, oder?


Ich will meinen Kram zurück. Den hatte sie nämlich nicht mitgebracht.



Tigerzitat
Ich komme grad wieder vom Kindergarten.

Anderes Kind guckt Tigermädchen an.
Kleiner Tiger: "Das ist meine kleine Schwester!"
Anderes Kind: "Ihr habt zu viele Kinder!"
Kleiner Tiger guckt.
Ich: "Echt, meinst du?"
Anderes Kind: "Ja, viel zu viele!"
Kleiner Tiger: "Du-hu hast aber gar keine Schwester! Und keinen Bruder! Du mußt immer alleine schlafen!"

Sprach es und zog ab.