Frühstücks-Hobbits
Heute morgen beim Frühstück waren sie dann alle Hobbits: Muffins sind nämlich ein echtes Hobbit-Essen. Und da es nach langer, langer Pause wieder Frühstücks-Muffins gab, hatte ich eine Hobbit-Familie.




wajakla am 07.Apr 13  |  Permalink
...hat denn wenigstens das Tigermädchen unbehaarte Füße?! ;-)

sid am 07.Apr 13  |  Permalink
Kann man alles ändern ; )))

cassandra_mmviii am 07.Apr 13  |  Permalink
Haare auf dem Kopf, nicht an den Füßen :-)

admiral am 07.Apr 13  |  Permalink
Kennst Du schon das 'Hobbit Kochbuch'?

Ist leider nur noch antiquarisch für viel zu viel Geld zu bekommen.....

Rezepte aus dem Auenland von Beregil von Gondor
Kurzlink: http://www.amazon.de/dp/3898801276

cassandra_mmviii am 07.Apr 13  |  Permalink
das Hobbit-Kochbuch hatte ich mal in der Hand, habe es aber leider selbst nicht. Schade!

Die Auenalnd-Rezepte kannte ich noch nicht. Danke!

admiral am 07.Apr 13  |  Permalink
Ich meinte nur das 'Rezepte aus dem Auenland von Beregil von Gondor'. Das läuft bei uns zu Hause unter 'Hobbit Kochbuch'.

Welches andere kennst Du denn noch?

cassandra_mmviii am 13.Apr 13  |  Permalink
Es gab da was Englisches, ich hatte es bei einer Mitstudentin in der Hand. Aber wie das hieß....?