Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern
In der Sonne ist es sogar angenehm warm.

Kleiner Tiger ist untwerwegs, Großer Tiger ist auch unterwegs, Mini-Tiger ist im Garten und spielt "Roary der Rennwagen", Tigermädchen schläft auf dem Sofa und ich habe grade im Garten Wäsche aufgehängt. Ja, ich weiß, macht man am Feiertag nicht, aber ich ertrage einfach keine Wäscheständer im Haus mehr. Und wenn ich mich umgucke in der Nachbarschaft: es geht mir nicht alleine so.

Vielleicht wird es doch noch warm dieses Jahr :-)




maracaya am 01.Apr 13  |  Permalink
Haha, Roary ist hier auch grad Mode... dauerte nur eine Weile, bis ich verstand, was er wollte, als er ankam und "Wowie" gucken wollte :-D

cut am 01.Apr 13  |  Permalink
Sonnig aber noch nicht warm. So sieht es hier, mediterraner Niederrhein, am 1. April 2013 aus.

cassandra_mmviii am 01.Apr 13  |  Permalink
Ohne Jacke im Garten. Rekord für dieses Jahr!