Fortschritt
Nächste Woche bekomme ich einen Schreibtischstuhl. Toll, oder? Nun brauche ich noch einen Schreibtisch dafür...




arboretum am 28.Okt 14  |  Permalink
Achten Sie bloß darauf, dass es nicht der Billigste ist, sondern einer, auf dem man auch acht (oder mehr) Stunden sitzen kann.

cassandra_mmviii am 28.Okt 14  |  Permalink
Lassen Sie mich raten: im Offline-Leben arbeiten sind in einem Bremer Geschäft mit Möbelabteilung und hatten an der Szene heute sehr viel Spaß :-)

Chef hatte sich ziemlich fix auf einen Kinderstuhl eingeschossen- für alles andere sei ich mit meinen 1,72 ja zu klein.
Außerdem habe er sich erkundigt: anlehnen soll man sich ja überhaupt nicht, daher brauchen wir nicht auf die Rückenlehne zu achten, die darf ich eh nicht benutzen. Und aus diesen Gründen favorisierte er das Modell für 84 Euro ohne Armlehnen weil Armlehne auch nicht gut sei.
Der Verkäufer hätte Diplomat werden sollen, der zog diesen Zahn so geschickt, daß ich danach den zweitteuersten Stuhl bekam- 250 Tacken, was für einen Geschäftsbürostuhl immer noch pillepalle ist. Wir waren nämlich nicht etwa in eimem Laden wo man professionelle Büroausstattungen verhökert, sondern nun ja... in der Möbelabteilung eines Kaufhauses.
Auf dem Rückweg kaufte ich noch dringend benötigten Weihnachtsklimbim für zu Hause...

zur Zeit sitze ich, wie erwähnt, an einem Tischlein, auf das ich nicht zögern würde den Wohnzimmerlaptop abzustellen. Nut als Arbeitstisch würde ich es nut unter den Auswirkungen von entweder Rückenschmerzmitteln oder anderen berauschenden Substanzen bezeichnen...

meermond am 28.Okt 14  |  Permalink
Ich bitte um Verzeihung, aber als Außenstehender klingt das schon ein wenig belustigend.
Sagen Sie mal, wo hat man Sie denn da nur hingeschickt?
Zu Biene Maja ins Officecenter?

cassandra_mmviii am 28.Okt 14  |  Permalink
So ab Feierabend finde ich das auch ziemlich komisch :-)

Chef&ich müssen auch ein extrem lustiges Paar gewesen sein- Cassie in Büroschick (dunkelgraue Hose mit Cashmir drinne, weiße Bluse, Pashima-Tuch, Wachsjacke), Chef in seiner Jogginghose und dem Parka in senfgelb mit dem Riß in der Tasche.

Der cheffavorisierte Stuhl war übrigens rosa. Und auch für den Großen Tiger schon zu klein und auch nur bis 50 kg zugelassen!