Freitag, 24. Oktober 2014
Pudding an die Wand
Versuchen, mit Chef was zu klären, ist wie versuchen, einen Pudding an die wand zu nageln- dabei sollen schon Leute wahnsinnig geworden sein und ich könnte dazugehören.

Chef sieht das Problem mit dem Stuhl, aber leider haben wir grad keine Zeit dafür. Nächste Woche.
Und was den Rest angeht... er weiß (trotz BG-Richtlinien) nicht, was ich meine.Vielleicht drucke ich sie doch aus, denn nur was man schwarz auf weiß besitzt, kann man getrost jemanden um die Ohren schlagen.

Tigergatte war heute kurz da- und ist sprachlos. Er dachte, er sei unordentlich...



Zitat des Tages
"Herausforderungen existieren, um überwunden zu werden. Seien wir realistisch, doch ohne die Heiterkeit, den Wagemut und die hoffnungsvolle Hingabe zu verlieren! "
-Papst Franziskus

Recht hat er. Herausforderungen sind dafür da, überwunden zu werden.