Dienstag, 4. November 2014
Lacher des Tages
Tigergatte hat Rucksäcke gekauft. Marke: US Army Assault Pack... yupp, ich laufe mit einem Militärrucksack durch die Gegend. Tigergatte lobt die Funktionalität und das Fassvermögen und das durchdachte Arrangement der Außentaschen.

Nun ja, man könnte bestimmt den einen oder anderen Krieg mit diesem Rucksack führen. Ganz sicher. Nur Cassie bekommt den Reißverschluß kauptt beim Versuch, ihre Obstdose auszupacken.

Cassie: "Ich verstehe, warum die Amies aus dem Irak abgezogen sind!" und wedelt das Beweisstück vor der Tigergattennase.
Tigergatte versucht immer noch rauszufinden, was bitte ich getan habe...



Und nun sehen wir, ob meine Gewerkschaft ihr Geld wert ist.



Auf!
Yours truely wird sich dem Drachen gleich wieder stellen.

Wo bin ich da bloß gelandet?