Krankenstandbericht
Nun hat es die Junge Dame erwischt. Husten, Rotznase, Kopfweh, Halsaua.

Ich bin völlig fertig und mein Chef dreht am Rad.




admiral am 09.Okt 14  |  Permalink
Oha! gute Besserung und Dir alles Gute und Gelassenheit!

cassandra_mmviii am 09.Okt 14  |  Permalink
Ich brauche einfach nur Schlaf, dann wird das wieder. Ist ja nicht das erste Mal, dass hier wer krank ist, aber das erste Mal, dass ich Cheffe im Nacken habe.

cut am 09.Okt 14  |  Permalink
Gute Besserung!

berenike am 09.Okt 14  |  Permalink
Ihr Armen! Gute Besserung und gute Nerven allen dreien!

cassandra_mmviii am 09.Okt 14  |  Permalink
ich lege mich jetzt- völlig dekandent- mitten am Tag hin. Sie schläft...

meermond am 09.Okt 14  |  Permalink
Richtig so.
Gute Besserung.

carodame am 09.Okt 14  |  Permalink
Ach, schon ein Jahr! Meine Güte, eben noch 5 cm im Ultraschall...
Alles Gute den Geplagten und einen Tusch für das kleine Mädchen...

cassandra_mmviii am 10.Okt 14  |  Permalink
2 Jahre
5 cm im Ultraschall war vor 2 Jahren!

Heute abend wir 83 laufende Zentimeter

sari am 10.Okt 14  |  Permalink
Carodame bezieht sich vermutlich auf die Anzeige am rechten Rand, die seit Ewigkeiten unverändert täglich dem Tigermädchen zum 1. Geburtstag gratuliert.