Missing in Action
Wissen Sie, was noch ein bißchen anstrengender ist als ein Kind mit Kotzerei?

Wenn die Kotzerei nur der Auftakt für Fieberschübe war. Heute nacht entwickelte der Mini-Tiger 2 rote Dreiecke auf den Wangen und ein weißes um Mund und Nase. Scharlach?

Kind II guckt blaß und glasig. Macht der gleich mit?

Kind III (Tigerprinzessin) legt mit leichter Temperatur und mieser Laune nach.

Und Kind IV hatte ein Kirchenevent, welches wochenlang vorbereitet war.


Und was haben Sie gestern gemacht?




admiral am 21.Feb 14  |  Permalink
Gute Besserung dem ganzen Gehege.

Meine sind Gesund, aber total übermüdet und Olympia geschädigt. Hier wird nur noch Skispringen und Biathlon gespielt (wie gut, daß ich sie noch nie Curling habe sehen lassen). Aber der Kleine hat Olympiaverbot, der ist einfach nur dauerdurchgedreht....

sid am 21.Feb 14  |  Permalink
Das ist vllt ein Fehler, ich LIEBE Curling - mit welcher Inbrunst Männer plötzlich putzen können... das kann man sicher pädg. wertvoll nutzen ; ))

(Zur Not gäbs ja auch noch Katzencurling... ; ) )

cassandra_mmviii am 21.Feb 14  |  Permalink
Danke. Im Moment sitzen sie im Baby-Zimmer, Baby sitzt im Bett und guckt zu, wie ihre großen Brüder sie unterhalten.

Schokolade. Kaffee.

admiral am 21.Feb 14  |  Permalink
@sid: ich will mir gar nicht im entferntesten vorstellen, was in unserem Flur los sein wird, wenn da auf einmal Curling gespielt wird..... :-)

cassandra_mmviii am 21.Feb 14  |  Permalink
Katzen-Curling mit dem Aggro-Katzi... :-)

cut am 21.Feb 14  |  Permalink
Gestern? Hier auch weiter nix!

(Gute Besserung in die Runde!)