Samstag, 8. Februar 2014
Das Böse lockt :-)
Es gbt Leute, die lösen in mir spätpubertäre Anti-Anfälle aus. Eine Kindergartenmutter gehört dazu. Ich minimiere den Kontakt, aber gestern stand sie plötzlich neben mir. Kleiner Tiger und sein Russenkumpel waren völlig aus dem Häuschen- Olympische Spiele. Ob er bittebittebitte beim Russenkumpel die Eröffnung gucken dürfe- auf Russisch!
Kumpelmutter sagte kein Problem, wenn es ihm zu öde wird, ruft sie an.

Auftritt Mutter Moral:
Frage, ob ich ihn das wirklich gucken lassen will. Mutter Moral ist Veganerin und auf einem steten Kreuzzug, den Kindergarten auch vegan zu bekommen. Und alle anderen gleich mit...
die Lage der Schwulen. Und für Olympia sind Straßenhunde umgebracht worden. Und Naturschutzgebiete zerstört. Und Putin und überhaupt.
Und auf der Stelle wollte ich ein paar Robben kloppen, ein oder zwei Naturschutzgebiete mit der Planierraupe bearbeiten, Putin einen Fanbrief schreiben, ein Kotelett aus Massentierhaltung essen (bitte vor der Schlachtung klimaunfreundlichst durch halb Europa gekarrt), einen Wal fangen, eine Glühbirne benutzen oder irgendwas anderes erzböses tun.