Ein Sonntag
Aufstehen
duschen, anziehen
Geschittspülmaschine ausräumen
Mittagessen anwerfen
6:34 Kaffee und Reiswaffel (unlecker)
6:41 Tiger I kommt dazu
so gegen 8: Frühstück :-)
9:33: Aufbruch zur Kirche mit 2 Tigern, der Rest zieht es vor, zu Hause zu bleiben
Kurzgespräch mit den Priester, was ich wollte als ich anrief. Weiß ich grad nicht mehr... Beichttermin? Ich behaupte mal Beichttermin, kann man immer sagen :-)
Mich wundern, wie anonym das ganze noch sein kann wenn man einen Termin machen muß...
11:28: wiederkommen, anklagendes "Und wo wart ihr so lange?!" des Kleinen Tigers
Maus.
Mittagessen (lecker)
Küche aufräumen.
Kaffee.

In der Kinderetage tobt der Krieg um Narnia, Prinzessin schläft im "Nest" im Wohnzimer, Krieg und Babyschlaf sind nicht komaptibel.

Mal gucken, was noch so passiert :-)




maracaya am 17.Feb 14  |  Permalink
Uaaah... allein die Vorstellung, zu Maus-Zeiten schon 5 Stunden wach gewesen zu sein macht mich fuerchterlich muede O.O

cassandra_mmviii am 17.Feb 14  |  Permalink
Es blieb spannend :-)

so gegen 9 war ich dann fertig mit der Welt.