Bento-Bilder








admiral am 14.Aug 13  |  Permalink
Die oberste Box steht falsch rum........

cassandra_mmviii am 14.Aug 13  |  Permalink
dann stell dich auf den Kopf!

bibel-oma am 14.Aug 13  |  Permalink
Und die unteren beiden haben keinen Löffel

cassandra_mmviii am 14.Aug 13  |  Permalink
die unteren beiden gehen noch in den Kindergarten und da gibt es Löffel, in der Schule nicht. Das reduziert den Löfelschwund :-)

maracaya am 14.Aug 13  |  Permalink
Diese unterteilten Boxen sind grosse Klasse. Ich glaub die muss ich mir auch noch holen.

cassandra_mmviii am 14.Aug 13  |  Permalink
Ich bin auch total begeistert.

wajakla am 29.Aug 13  |  Permalink
OT: Ich hoffe, Sie lesen noch in älteren Beiträgen...

Bin gerade so durch die Feeds gewandert, da sehe ich doch tatsächlich das.

Falls Sie doch noch an einer kompletten Jungs-Handballmannschaft arbeiten sollten, wäre das doch eventuell.... *duck und weg* :D

cassandra_mmviii am 29.Aug 13  |  Permalink
Bento Gabriel... BENTO?

Gegen Gabriel spricht ja überhaupt nichts, aber Bento? Wie komtm man auf so einen Blödsinn und ich hoffe, der Junge kann später seine Eltern verklagen.

Ich' Nr 4 dann "Kaffeetrinken Immanuel". Und dann brauche ich einen Paß aus einem Land, in dem an auf keinen Fall ausliefert.

Bento...