Food Guerilla
Diese wunderbare Stadt praktiziert den "Veggie Day" am Donnerstag bereits. Man könnte von vorrausseilendem Gehorsam im Freiluftversuch Bremen reden oder von Trendsetting, je nachdem, wie man dazu steht.

Jedenfalls entdeckte ich ein Nest des Widerstandes, wo ich es wirklich nicht vermutet hätte: beim Mittagstisch der Schule des Großen Tigers. Montag was mit Fleischanteil, Dienstag und Mittwoch was ohne Fleisch und ausgerechnet am Donnerstag dann ein Fleischgericht. Mittwoch dann den klassischen Fisch.




admiral am 08.Aug 13  |  Permalink
Du meinst Freitag den Fisch....

cassandra_mmviii am 08.Aug 13  |  Permalink
Ja, meine ich :-)

cassandra_mmviii am 08.Aug 13  |  Permalink
Da gibt es nur selten Fleisch am Stück, sondern eher Saucen mit Fleischanteil. So monsterhoch ist der Fleischanteil also gar nicht, den die Kids da essen. Dsa finde ich völlig okay, man hört auch nicht allzu oft Beschwerden über Geschmack oder Zusammensetzung, da sehe ich wenig Handlungsbedarf für die Politik.