Wendy
ich bin mal wieder die Wendy:

alle Silikondichtungen in der Dusche
- rausgeschnitten
- abgelöst
- desinfiziert (wegen Schimmel)
- gereinigt
- Pfusch am Bau entdeckt
- geflucht wie ein besoffener Matrose in der Hafenschenke 13 Minuten vor'm Ablegen
- 1 Mal neues Silikon ringsrum gespritzt
- 2. mal neues Silikon ringsum gespritzt
- geflucht wie eine Dame von verhandelbarer Tugend in der Hafenschenke 3 Minuten nach dem Ablegen
- dem Mist nochmals gereinigt, dabei noch mehr Silikon entdeckt, der ersetzt werden sollte/muß.

Trocknet jetzt, mal gucken, vielleicht klappt es ja beim 3. Versuch. Dann kann ich die nächten Dichtungen rausschneiden...




berenike am 05.Aug 13  |  Permalink
Aber bitte teilen Sie uns auch mit, wie Sie beim 3. Versuch fluchen.
Ich müsste auch mal Wendy...., aber ich will lieber eine neue Wohnung.

cassandra_mmviii am 05.Aug 13  |  Permalink
Heute habe ich einen äußerst stubenreinen Wortschatz gehabt- nochmehr Pfusch kann nicht auftreten, es lag alles frei.

Ich könnte heute abend fertig werden und dann hätten wir morgen wieder eine Dusche. Das wäre toll, auf die dauer mag ich nicht in der Badewanne hockend den Duschkopf halten.

berenike am 05.Aug 13  |  Permalink
Ich bin ja - trotz richtiger Dusche und leider dafür auch ohne Badewanne - überzeugte Duschkopfhalterin. Es gibt Dinge, die gebe ich ungern aus der Hand und festmontierte Duschköpfe gehen garnicht. ;)

Aber fein, dass sie so gut wie fertig sind.

cassandra_mmviii am 05.Aug 13  |  Permalink
Ich finde die Möglichkeit, den Duschkopf aufzuhängen und bei Bedarf in die Hand zu nehmen kaum zu schlagen.