Mit Cumin habe ich es beim Inder noch nie gekriegt.
Rosenwasser geht auch, aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie genau. Lecker ist es, aber süß im Gegensatz zu Zitronen-Minz-Salz-Lassie. Grad an warmen Tagen perfekt.
Der ganz große Vorteil an Verwandtschaft, die so aussieht als kenne sie sich aus, beim Essengehen ist, daß man eher was original gewürztes bekommt als das an den deutschen Geschmack angepaßte.
Himmelweiter Unterschied, ob Tigergatte seine Geschwister dabeihat oder nicht.
es funzt auch mit europäischer Minze. Frischer Minze, nicht getrockneter- den Fehler hab ich grad gemacht weil das Gerede über Lassie...
hier wird es immer mit den verschiedenen Sorten europäischer Minze gemacht.
Wenn ich sie im Garten habe, kommt auch noch Melisse dazu.
Es klappt sogar halbwegs mit Minzbasilikum oder wie das Kraut heißt.
Tolerantes Getränk:
man muß nicht abmessen, braucht keine superexotisch Spezialzutaten und wenn man was nicht hat, klappt es auch ohne, ohne rumzuzicken
Indien ist ein Subkontinent... ziemlich viel Platz für ziemlich viele Leute, die ziemlich unterschiedlich kochen.
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.