Klebeband
Ich habe Klebeband auf dem Rücken.

Besuch beim Orthpäden wg Rückenaua. Rücken einrenken ging nicht so recht, also Plan B: Kinesio-Tape, Physiotherapie und Massage.

Wenn es nicht hilft, soll ich wiederkommen und auf jeden fall nach der Geburt wiederkommen wg langfristiger Behandlungsperspektive.


Gefühlt bleibt es Klebeband.




maracaya am 22.Jan 13  |  Permalink
Gute Besserung.
Das mit dem Tape grassiert jetzt. So ganz dolle Begeisterung habe ich von den Getapeten bisher nicht gehoert.

cassandra_mmviii am 22.Jan 13  |  Permalink
Immerhin ist es rosa. Rot, so wurd emir erklärt, wärme nämlich während blau kühle. Das man Wasserhähne so markiert, weiß ich ja. Bloß warum mein Rücken das wissen soll....
Wärmeanziehend kann es auch nicht sein, bei dem Wetter läuft man ja eher nicht rückenfrei rum.

Aber Physiotherapie und Massage klangen gut, da kann man die 10 Tacken für das Klebeband unter "macht den Doc glücklich und glücklicher Doc ist kooperativer Doc" verrechnen.