Die Handschuhe des Grauens
Den Sommer über lief Großer Tiger mit seinen Thermo-Handschuhen rum. Warum? ich weiß es nicht. Haben Sie schon mal ein Kind in Badehose mit Thermo-Handschuhen gesehen?

Nu' schneits endlich. Und was tut der Tiger? Sich weigern, seine Handschuhe anzuziehen. Der Junge ist groß genug, er kann selbst entscheiden ob er kalte Finger haben will, aber: meine Handschuhe bekommt er nicht. Das war nämlich seine Frage.

Da saß er dann, halben Schneeanzug angezogen, und probierte es mit Kampfmaulen.




maracaya am 22.Jan 13  |  Permalink
Hier wird aktuell am liebsten Papas Muetze aufgesetzt.
Sieht zum schiessen aus, weil das halbe Kind drunter verschwindet.

Keine Ahnung, was an elterlichen Klamotten so viel besser ist.

cassandra_mmviii am 22.Jan 13  |  Permalink
wenn ich schon raus muß, dann bitte wenigstens warme Finger.

Wenn er eine von meinen oder Tigerpapas Mützen aufsetzt- was soll's, aber nicht mein Paar warmer Handschuhe.

tama am 22.Jan 13  |  Permalink
@maracaya:
Nachahmungstrieb.