Jemanden fragen, der sich auskennt
Das ist grad das erste Mal, daß ich den Eindruck nicht loswerde, dringend einen Diabetes-Fachmann zu brauchen.

Das Nachtinsulin führt nicht zu einer Senkung der Morgenwerte. Die sind eher höher. Sollte das so sein??
Ich habe mich langsam an die verschriebene Dosis rangetastet, jetzt habe ich sie erreicht.

Ich hatte gestern nach einem "vorschriftsmäßigen" Früstück ( also mit Brot) Kreislaufprobleme, Kaltschweißausbrüche, Herzrasen, keine Luft mehr kriegen und zu hohe Zuckerwerte. Heute habe ich das Brot weggelassen und für die Kohlenhydrate nur Milch getrunken, dazu Eier und Käse und ich fühle mich halbwegs fit. Blutzucker im grünen Bereich.

Das muß sich jemand angucken, der was davon versteht.




cut am 20.Jan 13  |  Permalink
Ich kenne mich nicht aus, wünsche aber alles Gute!

cassandra_mmviii am 20.Jan 13  |  Permalink
Wird schon. Ich nehme mir am Mittwoch Verstärkung aus der Naturwissenschaftlerfraktion mit, arrogant genug gegenüber Medizinern ist Tigergatte zum Glück, da wird Doc Holliday uns nicht so schnell los.

Und so lange wird hier das gemacht, was im Praxistest die besseren Ergebnisse hat.

am 20.Jan 13  |  Permalink
die antwort versage ich mich jezz
sonst gibts ne beschwerde an den maschinenraum von blogger.de

und das zitterwolf isses widda gewesen

keinen ton