Das ist grad das erste Mal, daß ich den Eindruck nicht loswerde, dringend einen Diabetes-Fachmann zu brauchen.
Das Nachtinsulin führt nicht zu einer Senkung der Morgenwerte. Die sind eher höher. Sollte das so sein??
Ich habe mich langsam an die verschriebene Dosis rangetastet, jetzt habe ich sie erreicht.
Ich hatte gestern nach einem "vorschriftsmäßigen" Früstück ( also mit Brot) Kreislaufprobleme, Kaltschweißausbrüche, Herzrasen, keine Luft mehr kriegen und zu hohe Zuckerwerte. Heute habe ich das Brot weggelassen und für die Kohlenhydrate nur Milch getrunken, dazu Eier und Käse und ich fühle mich halbwegs fit. Blutzucker im grünen Bereich.
Das muß sich jemand angucken, der was davon versteht.
Wird schon. Ich nehme mir am Mittwoch Verstärkung aus der Naturwissenschaftlerfraktion mit, arrogant genug gegenüber Medizinern ist Tigergatte zum Glück, da wird Doc Holliday uns nicht so schnell los.
Und so lange wird hier das gemacht, was im Praxistest die besseren Ergebnisse hat.
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.