Baumarkt III
Nochmal hin, diesmal ohne Tiger, die waren beim Tigerpapa, den abendlichen Felix-TomunddasErdbeermarmeladenbrotmitHonig-Sandmännchen-Marathon schauen.

Und siehe da, sie haben alles gewünschte. In der Zwischenzeit überlegte ich mir jedoch, dass ein nicht näher genannter Möbelschwede ja auch hübsche Betten hat...




maracaya am 18.Apr 12  |  Permalink
Wenn TomunddasErdbeermarmeladenbrotmitHonig kommt, muss ich auch immer das Feld raeumen oder abschalten. Das macht mich naemlich aggressiv.

cassandra_mmviii am 18.Apr 12  |  Permalink
TomunddasErdbeermarmeladenbrotmitHonig ist meiner Ansicht nach gezielte Kindsverblödung. Da war ja Bali Erholung gegen, und der war schon dermassen überpädagogisch, dass ich lieber freiwillig abwusch.

Gestern kam ich wieder und Tigerpapa sass auf der Treppe mit Laptop, youtube schauen bis dieses halbe ErdbeermarmeladenbrotmitHonig vom Tisch war.

ginnyweasley am 22.Apr 12  |  Permalink
Ich mag Tom (und die Marmeladenbrote). Ich schau mir das manchmal immernoch an. :-)
Möbelschwedens Betten sin ja zugegebener Maßen echt net so dolle. Aber das Futter ist nicht übel!