Montag, 30. April 2012
Völlig fertig vom Nichtstun
Vordergarten Unkraut gerupft
Erdbeerbeet gehegt&geflegt
Abendspaziergang um den Block mit Mann, Kind, Katze und Kaffeetasse, Nachbarskind zum Grillen eingeladen
4 Maschinen Wäsche gewaschen, aufgehängt und zusammengenommen, eine hängt noch.
eingekauft für morgen
Garten aufgeräumt

Wie gesagt, mein Leben besteht aus unwichtigen, völlig banalen Tätigkeiten. Ich überlass' das Wichtig-sein Leuten, die das besser können (oder zu könen meinen). Das verschafft mir mehr Zeit zum Kaffetasse-durch-die-Nachbarschaft-tragen.

Und nachher, wenn die Tiger schlafen... auf die Terrasse setzen mit einer netten Tasse Tee, den Sonnenuntergang angucken.



Definitiv noch nix gemacht heute
nur ein bisschen Fahrrad gefahren mit den Tigern, grobe 5 km. Netter Ausflug, jede Menge Sonne und ein freier Radweg durch die Felder.
Noch ein km mehr und wir hätten sogar das Bundesland verlassen. Kleiner Tiger war dafür, nur Grosser Tiger fand das alles doof und viel zu weit und überhaupt. Mini-Tiger hatte keine Meinung, der ass Milchbrötchen in grossen Mengen.



Auf zu einer neuen Woche
Diese Woche liegt an:
Zahnarzttermin ausmachen
Kindergartenübernachtung
1. Mai: schul-, kindergarten- und hoffentlich arbeitsfrei für Tigergatten, geplant ist Grillen.
1 Brückentag in Schule und KiGa (heute)

Dazu der normale Wahnsinn.


Ich habe bereits 1 Maschine Wäscghe zusammengelegt, eine aufgehängt und die nächste ist in der Maschine.

Der winterliche Wäscheberg muss jetzt ma' wech.


Auf mehrfach wiederholten Wunsch eines einzelnen Grosstigers gibt es heute Burger&Pommes. Muss auch mal sein.