Samstag, 28. April 2012
Bike-Content
Mini-Tiger fährt Laufrad. Fält runter, sagt "Autschi!", steht wieder auf, fährt weiter.
Fährt dem Pulk hinterher und hält solange das Tempo bis er seine Chance zur Führung sieht.

Dem Gewinn des Giro in ein paar Jahren steht nichts im Weg.



Technische Frage
Kennt sich hier jemand mit Technik aus?


Hier sieht es langweilig aus, das will ich ändern. Ich will:
eine Linkliste
Bilder- ich dachte an Apfelkuchen oder Muffins für oben
Diesen coolen "wie alt ist mein Kind"-Anzeiger von Frau Maracaya.

Und habe keine Ahung, wie das geht. Kann mir das jemand so einfach erklären, dass sogar ich computer-herausgefordertes Wesen das begreife? Blogger hat mich abgehängt, und zwar völlig.



Katzentag
Draussen Regen. Katzen liegen auf dem Sofa und holen den Schlaf nach, den man bei annehmbaren Wetter nicht bekommt weil man ja rumstromern muss.

Ich könnt' mich danebenlegen.