Gartenhecke- ein update
Wir haben Beton im Vordergarten. So unter dem Rasenspiegel...

gleich holen die netten Strassenbauarbeiter ihren Bagger und baggern das aus. Ich hab nett gefragt. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob sie wissen, wie tief und wie weit rein das geht.

Und nu' machen das die echten Kerle mir den Profi- Maschinen weil niemand weiss, wer verantwortlich ist für den Beton unter dem Rasen.




maracaya am 04.Apr 12  |  Permalink
Schade dass so kalt ist, waere es warm und die echten Kerle oben ohne, haettense sogar noch was zum gucken gehabt :)

cassandra_mmviii am 04.Apr 12  |  Permalink
Es ist schnatterkalt, es ist kurz vor'm Schneien hier.

Nach 2 Jahren Baustelle hat sich der Reiz von Bauarbeitern irgendwie erledigt... sowohl für mich als auch für die Tiger.

uwe sak am 04.Apr 12  |  Permalink
Mich würde es eher interessieren, was sich unter dem Beton für Geheimnisse verbergen, aber da geht wohl meine Phantasie mir mir durch. Aber man kann ja nie wissen....

cassandra_mmviii am 04.Apr 12  |  Permalink
es schent, als sei da die provisorische Strasse, die angelegt wurde während der Bauphase, nicht volständig weggemeisselt worden ist.

Weder Leichen noch Piratenschätze. Also eher lanfgweilig.