Katerchen ist quengelig
Katerchen will raus. Nu' ist er schwarz und irgendwie hab' ich ein komisches Gefühl dabei, an Halloween eine schwarze katze rauszulassen.

Ist schon genug Mist hier in der Halloween-Nacht passiert und da Katerchen seine Nächte am liebsten als wilder, gefährlicher, mäusemordener Draußen-Kater verbringt, kann man sich nicht drauf verlassen, daß er schon wieder da ist bevor irgendwelche Teens meinen, die Halloween-Sau rauslassen zu müssen.

Mauliger Kater mit Hausarrest...




sid am 31.Okt 12  |  Permalink
Ist wohl für heute besser so.
Er hat eh nimmer so lange. Soll er sich daweil an einer Stoffmaus austoben ; )

berenike am 31.Okt 12  |  Permalink
Sie könnten ihn als tote Katze oder ähnliches verkleiden...

cassandra_mmviii am 01.Nov 12  |  Permalink
Als die ersten Teenies hier auftauchten und die schwarze Katze sahen, bekamen sie das Gruseln.... vielleicht haben auch meine Aufforderungen, mal was Gruseliges zu tun statt nur rumzupöbeln geholfen. Sie haben es dann mit jemandem namens "Freddie" probiert... wie gruselig ist ein Fred??? Etwa so wie Horst oder Egon.
Und die Frage, wie viele Knochen das menschliche Skelett eigentlich hat... die Frage, bei welcher Temperatur Knochen verbrennen und an was man einen männlichen Schädel von einem weiblichen unterscheiden kann. Nächstes Mal brauche ich einen Anatomie-Schädel....

Halloween-Bericht folgt- *ich* hatte meinen Spaß :-)