Katerchen will raus. Nu' ist er schwarz und irgendwie hab' ich ein komisches Gefühl dabei, an Halloween eine schwarze katze rauszulassen.
Ist schon genug Mist hier in der Halloween-Nacht passiert und da Katerchen seine Nächte am liebsten als wilder, gefährlicher, mäusemordener Draußen-Kater verbringt, kann man sich nicht drauf verlassen, daß er schon wieder da ist bevor irgendwelche Teens meinen, die Halloween-Sau rauslassen zu müssen.
Als die ersten Teenies hier auftauchten und die schwarze Katze sahen, bekamen sie das Gruseln.... vielleicht haben auch meine Aufforderungen, mal was Gruseliges zu tun statt nur rumzupöbeln geholfen. Sie haben es dann mit jemandem namens "Freddie" probiert... wie gruselig ist ein Fred??? Etwa so wie Horst oder Egon.
Und die Frage, wie viele Knochen das menschliche Skelett eigentlich hat... die Frage, bei welcher Temperatur Knochen verbrennen und an was man einen männlichen Schädel von einem weiblichen unterscheiden kann. Nächstes Mal brauche ich einen Anatomie-Schädel....
Halloween-Bericht folgt- *ich* hatte meinen Spaß :-)
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.