Kopf-Tischplatte, Tischplatte-Kopf
Bremen: nasses Wetter, nicht direkt Regen, aber grauer Himmel, feuchte, kühle Luft, Bremen im Herbst halt.
Was trägt meine Haushaltshilfe? Capri-Shorts und T-Shirt. Das endet doch wieder mit unausgelasteten Tigern weil das Wetter zu schlecht ist...




sid am 24.Okt 12  |  Permalink
Die Drogendealer waren gestern auch unverkennbar - während alle bei um die 11 Grad mit Jacke (+ Schal) unterwegs waren, waren die Herren des sonst so schnellen Erfrierungstods nur im Pulli unterwegs.
Versteh ich ja auch - wer nur von einer Schnellbahn zur andren läuft und auch die Geschäfte während der Fahrt oder im Lift abwickelt, dem wird nicht kalt.

Aber besser die Haushaltsdame bleibt zu Hause, als sie dann wegen Krankheit ausfällt (oder in paar Jahren wegen Nierenleiden ua. dem Gesundheitswesen Geld kostet).
Die Leute verstehen halt nicht, daß Herbst nimmer Sommer ist und daß man sich doch fix verkühlen kann.

cassandra_mmviii am 24.Okt 12  |  Permalink
ich glaub', wir waren alle mal jung und dumm angezogen und haben es überlebt :-)

Gestern stand sie im Flur, die Jungs beim Spielen in Auge haben. Ist soweit ok, aber muß dabei die Haustür offensein? Irgendwann fing ich zu frieren an und machte die Tür zu.
Und die Tiger tragen gefälligst Jacken wenn sie rausgehen. Gestern erwischte ich den Kleinen Tiger barfuß im Garten. Der ist robust und wird schon nicht krank, aber ich hab' dann trotzdem auf Jacke&Schuhe bestanden, so wegen den Nachbarn und so..

sid am 26.Okt 12  |  Permalink
Also ich mag vieles getan haben, aber nicht bei Minusgraden nierenfrei durch die Gegend...
Aber nun ja - die Flipflopschäden ua werden uns alle noch in die Knie zwingen ; )

cassandra_mmviii am 26.Okt 12  |  Permalink
heute morgen hatten wir Raureif. Sieht wunderschön aus!