Aua
Kochen geht heute überhaupt nicht. Ist mal wieder ein Tag, an dem ich echte Übelkeitsprobleme habe (die Frauenärztin hat übrigens die Krankenkasse informiert, daß ich definitiv gesund bin, die Kasse fragte nach, ob das stimme. Jetzt geht das ganze in die Begutachtungsrunde...).

Mien Info an Haushaltshilfe: Blumenkohl und Kartoffelbrei als Mittagessen. Ist weitgehend geruchsneutral, was mich freut.

Haushaltshilfe schneidet Blumenkohl samt Blättern klein. Und wirft alles in den Topf mit den Kartoffeln...




wajakla am 16.Okt 12  |  Permalink
..und Sie sind ganz sicher, dass sie eine Haushaltshilfe ist? Und niemand von "Versteckter Kamera" oder so??

cassandra_mmviii am 16.Okt 12  |  Permalink
:-)

Es fängt an zu regenen. ich bitte sie, mal kurz die auf dem Ständer aufgehängte Wäsche reinzuholen. ich hätte den Ständer fix reingetragen. Sie stellte sich in den Regen und nahm die Wäsche ab und hängte sie drinnen dann auf den anderen Ständer, den sie noch hervorholen mußte.

Irgendwie...

ich habe ihr heute auch erklärt, daß man das Geschirr nicht vor der Geschirrspülmaschine abwaschen muß und das man nicht immer die Teller aus dem Wohnzimmer holen muß, die im Küchenschrank tun es doch auch.

Manchmal...

was soll's. ich kenne wesentlich schlimmere Alternativen. Und grad bin ich froh wenn ich sie noch eine Weile behalten kann.

loco just loco am 18.Okt 12  |  Permalink
Die Frauenärztin weckt in mir grad Gedanken, die ich nicht äußern darf, wenn nicht du und ich von der Ärztekammer verklagt werden sollen... kotz ihr doch noch mal schön gepflegt auf die Schuhe. Weil du doch so gesund bist.

cassandra_mmviii am 18.Okt 12  |  Permalink
Ich hegte auch ein paar äußerst unfreundliche Gedanken. ich hab' jetzt erst mal ein Attest vom Hausarzt, ich werde eine neue Frauenärztin brauchen, aber erst mal ein bißchen umhören.

Das ganze geht jetzt durch den medizinischen Dienst der Krankenkasse. Und wenn der "nein" sagt, WERDE ich ihr in die Praxis kotzen. Auch wenn das ja eher die Sprechstundenhilfen trifft, was nicht das Ziel sein kann.

Sollte der MD "nein" sagen, lege ich mich wieder in die Klinik. Punkt.