Gestern sah Mini-Tiger sein erstes Monster. Ich sah es mal wieder nicht, aber da macht ja nichts. Monster... was tun?
Tigermama rüstete den Kleinen Tiger und den Mini-Tiger mit Holzkochlöffeln aus, nahm selbst den Besenstiel zur Hand und ließ sich das Monster zeigen. Dann sagte Tigermama: "Jesus, hilf uns, dieses Monster zu verjagen", alle machten das Kreuzzeichen und auf es mit Gebrüll.
Ich sah kein Monster. Mini-Tiger hatte aber ernsthaft Angst. Egal ob Schatten oder nicht. Also gibt man ihm einen Weg, wie man sich der Angst stellen kann.
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.