Käuflich :-)
Ich bin gebucht!
Gegen Vortragshonorar!




maracaya am 26.Nov 13  |  Permalink
Find ich gut! :)

cassandra_mmviii am 26.Nov 13  |  Permalink
ich bin ein ganz klein wenig nervös. 3 Tage weg von der Bande. Und dann noch auf der Bühne.

shinjungmee am 28.Nov 13  |  Permalink
Wann wird der große Auftritt sein?
Zwecks Daumendrücken... ;-)

cassandra_mmviii am 28.Nov 13  |  Permalink
noch eine Weile hin, erst im März. Also genug Zeit, um sich
a) vorzubereiten
b) Horrorszenarien, was alles schief gehen könte, zu entwickeln

shinjungmee am 28.Nov 13  |  Permalink
stimmt, ich kann auch in der letzten Woche vor so einer Veranstaltung noch 3 mal in Panik und wieder zurück fallen ;-)

cassandra_mmviii am 28.Nov 13  |  Permalink
Das Thema ist vertraut, die Grundmaterie kenne ich noch im Schlaf, aber ich muß mich in ein paar neuere Aufsätze einlesen und zusehen, daß ich das auch noch so präsentiert bekomme, daß nicht nur ich es für logisch halte.

Und am Ende passiert denn was völlig unerwartetes. Dann ist es so ähnlich wie Familie: improvisieren und dabei gucken als wisse man, was man tut.