Freitag, 15. November 2013
Unter Nachbarn
Blechschaden, wir erinnern uns.

Der Nachbar ist, seit der Tigergatte vor ein paar Wochen einen dieser Verkehrsrowdies von den Lieferdiensten stoppte, weil er grad den Zaun umgefahren hatte ("Oh, was? Echt? Gar nicht gemerkt!") total nett. Das mit dem Blechschaden war doch ein Klacks, das lohnte ja nicht mal der Versicherung zu melden, seine Werkstatt hat das poliert und es ist alles wieder klar. Man muß ja zusammenhalten, unter Nachbarn und Kinder sind nun mal so. Toll wie die Jungs immer draußen sind.

Tigergatte erholt sich immer noch von dem Schock als besagter Nachbar auf ihn zustürzte (erste Reaktion: was haben die Junx nun wieder angestellt?!), ihm die Hand beim Schütteln fast ausrieß und ihn mal auf ein Bier einlud. Einfach vorbeikommen, er hat sich eine Zapfanlage gegönnt.



Geduld...
Facharzttermin 2 1/2 Monate Wartezeit. Dann kan er diagnostizieren, ob und wenn ja wann das Gespräch darüber stattfindet (wenn er nichts findet, muß er auch nicht reden) entscheidet er dann.