Modetiger
Wir sortieren Kinderklamotten. Kleiner Tiger hilft. Ganz ehrlich: an dem Jungen ist jeder Ansatz von genderkritischer Erziehung vorbeigegangen, und zwar spurlos, oder besagter Ansatz hat getroffen und wir haben es mit Anti-Haltung zu tun. Was auch immer: ich mustere einen Schlafanzug der Tiger und will ihn aufheben. Kleiner Tiger "So was tragen Mädchen nicht!".

Mädchen tragen auch keine Kapuzen-Shirts in türkis-grau wenn ein Monster vorne drauf ist. Nicht mal, wenn dieses Monster lieb lächelt.
Alles mit Auto fiel durch.
Beige ist okay, aber nur, wenn ich ihr rosa dazu kaufe.
Bei jeans muß man auch drauf achten, da geht nicht alles.
Dunkelblau (kann man immer tragen finde ich) geht nicht.
Die blauen Krabbelsocken gehen, aber nur zu Hause.

Bisher habe ich ihn immer als Fallschirmjäger in internationalen Krisenherden (er klärt das mal...) vor mir gesehen, aber ich revidiere: er könnte Modekritiker werden. Dann hat der gender-Kram, mit dem die Kinder heute vollgerümpelt werden, doch Erfolg gehabt.
Oder er wird der bestangezogenste Fallschirmjäger, der die Krisenregionen dieser Welt je gesehen haben. "Ey, du Bürgerkriegspartei, geht ihr wirklich in DIESEN Klamotten aus? Echt, ich würd mich ja totschämen"




shinjungmee am 22.Nov 13  |  Permalink
Vielleicht wird er ja auch Designer und wirft den Bürgerkriegsparteien "anständige Kleidung" mit dem Fallschirm ab?

cassandra_mmviii am 22.Nov 13  |  Permalink
und vernünftig angezogen ist man schon viel weniger drauf aus, der Mitmenschheit eins auf die Rübe zu geben :-)