Schmerzfrei
Das erste Mal seit Jahren schmerzfrei. Fühlt sich gut an. Ungewohnt. Erstaunlich.




berenike am 18.Nov 13  |  Permalink
Ui, toll :)
Unbedingt beibehalten, wenns geht!

cassandra_mmviii am 18.Nov 13  |  Permalink
Ich muß aus diagnostischen Gründen erst mal weiter mit den Schmerzen leben. ich habe jetzt, wo wir eine grobe Ahnung haben, nach was wir suchen, das ganz große Diagnose-Programm vor mir und da muß man den Spaß (sieht nach einer Nahrungsmittelunverträglickeit auf Weizen aus) sehen, den Auslöser wegzulassen ist also grade langfristig gesehen nicht sinnvoll, wenn auch verlockend.

Also wieder Schmerzen. Das nervt weil die Lösung so auf der Hand liegt. Aber besser einmal vernünftig abklären als damit ewig weiterzumachen.

Aber ich hoffe auf ein Ende.

cut am 19.Nov 13  |  Permalink
Da hoffe ich mit und drücke die Daumen!